Rick Owens und Dries – Spring / Summer 2011

Rick Owens hat immer wieder Teilchen für die Herrenwelt die mir sehr gut gefallen. Auch wenn Models und Schnitte wohl ihr Augenmerk auf „lang und dürr“ gelegt haben, denke ich einige Teile lassen sich prima kombinieren.

Hier ein paar Beispiele aus meiner virtuellen Fundgrube, die richtige getragen (und am richtigen Mann 😉 ) sicher glänzen. Besonders die Leder-Accessories find‘ ich richtig gelungen!

Dries Van Noten brown leather holdall S/S 11
Dries Van Noten brown leather holdall S/S 11


Dries Van Noten Nennos Men's Camel Cardigan
Dries Van Noten Nennos Men's Camel Cardigan
Dries Van Noten Nennos Men's Camel Cardigan
Dries Van Noten Nennos Men's Camel Cardigan

Was hier hingegen nach meiner Meinung gaaaar nicht geht sind solche armlosen Westen. Bahhh, da schüttelt’s mich. Was meint ihr dazu? Shoppen könnt ihr alle gezeigten Artikel hier.

Dries Van Noten sleeveless denim jacket  S/S 11
Dries Van Noten sleeveless denim jacket S/S 11

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Latest from fashion

Go to Top