Shooting mit Nina Stiller für Rada Dudea

Es gibt Tage an denen ist alles perfekt. Wir werden geweckt von wunderbaren Menschen, die uns mit einem Lächeln den Start in den Tag versüßen und mit ihrer lieblichen Stimme den großen, missmutigen Schweinehund in uns im Nu besiegen. Kleine Menschen tragen diese Lebensfreude in sich, dir wir „Großen“ im Alltag leider oft vergessen oder zumindest vernachlässigen.

Schön dass es diese Menschen gibt, die es uns so unbewusst bewusst machen, dass sich jeder Tag, mit jeder einzelnen Minute zu leben lohnt und die wunderbaren Details, auch an einem grauen, stürmischen Tag sichtbar machen.

Einer dieser Tage war am vergangenen Wochenende, welches ich bei Nina Stiller verbracht habe. Eine junge Mutter, wie sie sich ein kleiner, 2-jähriger Mann nicht besser hätte wünschen können. Eine zauberhafte Freundin und eine grandiose Fotografin. Nina hat das Talent, dass man sich vor ihrer Kamera unglaublich wohl und „bei sich selbst“ fühlt. In Momenten, in denen Nina den Knopf ihrer Kamera durchdrückt, ist man nicht bei einem „Job“, sondern ganz im gemeinsamen Element.

Mia Bühler für Rada Dudea Modedesign von Nina Stiller Photography
Mia Bühler für Rada Dudea Modedesign von Nina Stiller Photography
Mia Bühler für Rada Dudea Modedesign von Nina Stiller Photography
Mia Bühler für Rada Dudea Modedesign von Nina Stiller Photography

Ich glaube ich verfalle in Schwärmerei oder beginne zu philosophieren…aber so ein Lob muss einfach mal geschrieben werden!

Am Freitag schossen wir für „Rada Dudea“. Eine Modedesignerin aus Braunschweig. Rada ist seit über 25 Jahren in der Modebranche tätig. Ihre ersten Overalls nähte sie mit 20 Jahren an der Universität für Kunst und Design in Klausenburg. Ihre ersten Kleidungsstücke wurden mit Begeisterung angenommen und so verkaufte Rada bereits damals ihre ersten Teile.

Mia Bühler für Rada Dudea Modedesign von Nina Stiller Photography
Mia Bühler für Rada Dudea Modedesign von Nina Stiller Photography
Mia Bühler für Rada Dudea Modedesign von Nina Stiller Photography
Mia Bühler für Rada Dudea Modedesign von Nina Stiller Photography

Für Rada ist es wichtig den passenden Stoff zu finden, welcher sie dann zu Schnitt und Stil inspiriert. Ein bisschen „Chic und Klassik“ muss jedes ihrer Entwürfe haben, außerdem sind Rada kleine Details, die von Hand genäht werden sehr wichtig. Jedes Kleid ist ein Unikat!

Radas Kleidung bewegt sich preislich zwischen 100 und 300 €, was ich wirklich sehr günstig für die gelieferte Qualität finde. Rada meint, sie ist in Braunschweig und nicht in Paris und passt deshalb ihre Preise an die Stadt an. Sie sollen für die Menschen die in Braunschweig und Umgebung leben, tragbar sein.

Radas Kleidung könnt ihr direkt in Braunschweig, in der Helmstedterstr. 165, Di-Fr von 12,30 Uhr bis 19,00 Uhr anprobieren und shoppen. Vielleicht wird es auch bald einen kleinen Onlinestore geben. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Mia Bühler für Rada Dudea Modedesign von Nina Stiller Photography
Mia Bühler für Rada Dudea Modedesign von Nina Stiller Photography
Mia Bühler für Rada Dudea Modedesign von Nina Stiller Photography
Mia Bühler für Rada Dudea Modedesign von Nina Stiller Photography

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg liebe Rada und es ist mir eine Ehre dein Model zu sein!

7 Comments

  1. Großartig, ich habe den Blog hiermit in meinen RSS-Reader in Stein gemeißelt und du hiermit einen Leser mehr. 🙂

    flickrcom photos pppkkk

  2. Hallo,

    ich würde gern das Bild ‚Arne Friedrich‘ Nina Stiller 9 Bild als Poster bekommen – ist es möglich dieses bei Ihnen zu ordern?
    Wenn ja, was würde das kosten?

    Danke und Grüße,
    Jordan

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Latest from diary

Mia Bühler

Hi, that’s me: Mia Bühler

Michaela Bühler (auch Mia Bühler; * 1988) ist eine deutsche Unternehmerin und Publizistin. Mia
Go to Top