Zum Advent für euch: Wechselwild

Auf UBERDING überraschen wir euch gerade täglich mit mal kleinen, mal großen, mal persönlichen und mal mit noch nie da gewesenen Überraschungen. Vielleicht habt ihr dort ja bereits euer Glück versucht, vielleicht wusstet ihr davon auch noch gar nichts. Wie dem auch sei‘ dürfen meine leser auf Whatsheart nicht zu kurz kommen! Darum gibt es heute, zum vierten Advent eine Überraschung für euch.

wechselwild stellt ein „Starterset“ welches ich hier an meine Leser verlose. Wechselwild ist ein junges Label aus dem Hamburger Szeneviertel St. Pauli, das den Trend der Individualisierung durch Gürtelbilder neu erfunden hat.

Der Clue: Bei wechselwild werden Accessoires nicht nur selber entworfen – das eigene Design kann auch täglich und sekundenschnell gewechselt werden. Ob Foto, Illustration oder Muster, jedes Lieblingsmotiv lässt sich auf speziell gefertigte Gürtel oder Trucker Hats zaubern. Die Wechselbilder lassen sich problemlos anbringen und ebenso schnell wieder wechseln. wechselwild ist aber nicht nur eine Produktinnovation, sondern auch Kreativcommunity. Unter wechselwild.com können Kreative ihre Designs veröffentlichen, der Community zur Verfügung stellen und Credits für den Online-Shop sammeln.

So sind schon über 4.000 Wechselbilder entstanden, die jeden Gürtel und jeden Trucker Hat zu einem individuellen Meisterstück machen.

Ich bin generell kein Fan von großen Gürteln – aber für die Boys unter euch find‘ ich die wechselwild-Idee wirklich süß. Solltest du hier Gefallen an wechselwild gefunden haben, oder möchtest damit vielleicht jemand unter dem Weihnachtsbaum überraschen dann gib mir hier oder auf meiner FB-Site dein „gefällt mir“. Diesen Mittwoch werde ich mir unter allen Teilnehmern einen glücken Gewinner herauspicken. Per Post kommt dann ein wechselwild Starter Set (Gürtel & Wechselbild nach Wahl)!

Viel Glück und einen wunderschönen, vierten Advent!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Latest from fashion

Go to Top