…mehr Energy für die FW!

Alle kennen die Tage die wie im Zeitraffer an uns vorbeiziehen. Die letzte Woche hätte ich mir genau das gewünscht. Aber wenn man dann zurückblickt, dann kann man doch echt stolz sein. Meine letzte Woche bestand nämlich fast ausschließlich aus Baustellen-Moments. In Gesellschaft von Bohrmaschinen, Sägen, Farbkübeln und jeder Menge Laminat und Decken-Paneellen wurde eine wunderschöne, self-made Büroetage „aus dem Staub gestampft“.

„Dank“ Stuttgart21 mussten die Büroräume des ehemaligen Rocker33 Gebäudes (für die Stuttgarter und Tanzwütigen sicher ein Begriff) geräumt werden. Kurzerhand steckte mich die Umzugs-Crew an, ich beschloss ebenfalls zum neuen Jahr einen Neuanfang mit meinem Unternehmen, in neuen Räumen. Und heute sitze ich also das erste Mal hier in der Kriegsbergstrasse an den Tasten. Die Musik streitet sich noch ein wenig mit den Lautet der Säge im Flur…doch, das Gröbste ist geschafft.

Danke an dieser Stelle an den Schreinermeister an meiner Seite, an die liebenswerte Crew die die ganze Etage erst zum Leben erweckt und vielen dank an vitaminwater, welches mich die Tage über bei Kräften hilt. Abgefahren, wie ich dieses Zeug liebe!

Mit ganz viel Energy lass‘ ich also die Baustelle einfach Baustelle sein…und wer weiß, nach Berlin sieht es hier ganz bestimmt schon nach viel mehr aus. Ich freu mich darauf. Aber jetzt freu‘ ich mich erstmal auf die Woche Berlin. Die Fashionweek. Die BBB. Und auf EUCH!

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Latest from diary

Mia Bühler

Hi, that’s me: Mia Bühler

Michaela Bühler (auch Mia Bühler; * 1988) ist eine deutsche Unternehmerin und Publizistin. Mia
Go to Top