Wanderlust mit Shepard Fairey

Lust auf Abendteuer? Lust auf das Ungewisse? Und irgendwie doch Geplante? Ich kreische hier ganz laut: JA! Und ich konnte mir das letzte Woche durch einen spontanen Kurztrip auch erfüllen. Einfach etwas erleben. Raus aus dem Büro und rein in die Welt. Einfach mal wieder ausbrechen. Nicht mal das Luxushotel muss es sein. Nur die Welt so wie sie ist. Ohne Koffer, ohne Make-Up und Designer Sonnenbrille. Das muss doch auch mal sein. Oder nicht? Rucksack auf den Rücken. Und auf in die Welt. Falls ihr meiner Meinung seid – aufgepasst!

Heute gibt es eine echte Rarität zu gewinnen, die euer liebstes Hab und Gut sicher verstaut und außerdem auch für längere Strecken komfortabel auf eurem Rücken abhängt. Die Rede ist von diesen Rucksack von Incase. Er stammt aus der Collabo Collection von Incase und dem Streetart Künstler Shepard Fairey, der euch sicher ein Begriff ist.

Um zu gewinnen solltet ihr mir verraten wohin ihr mit diesem Schmuckstück reisen würdet. Und weil ich das nicht einfach nur wissen will sondern eben auch sehen, will ich Beweise! Schickt mir also ganz easy per Mausklick eine Postkarte via SoWePrint mit dem Bild eures Lieblingsortes/ Traumreiseziels oder Abenteuerspielplatz. Ich ziehe in der Zeit schon mal die Highheels aus und die bequemen Laufschuhe an! Ich freue mich auf eure Postkarten bis zum 31. Mai. Incase Germany könnt ihr seit Neustem übrigens auch auf Facebook verfolgen!

 

Redaktionsanschrift an die ihr die Postkarten sendet:

markeding

Kriegsbergstraße 28

70174 Sttuttgart

Schreibe einen Kommentar

Latest from fashion

Go to Top