Manchmal reicht der Blick in leuchtende Augen! Sneakpreview Shooting

Foto 1 Kopie

Mit Schokolade, bunten Schmink-Töpfchen und einem wärmenden Blitzgewitter gegen diese trüben Tage! Und manchmal, da reicht schon ein paar glänzender Augen. Das Leuchten in den Menschen, die ganz zu ihrem „Ding“ stehen, die in ihrer Arbeit aufgehen und den Tag zu einem ganz besonderen machen.

So war das mit Silke, Katharina, Christian und Tobias am Mittwoch. Nach einer übelst langweilugen Stunde im Stau traf ich im Studio in Hockenheim auf die liebe Crew die ich zum Teil aus einemShooting mit Felix Rachor schon kannte.
Testshooten stand auf dem Plan. Ich liebe Tage wie diese…nichts erwarten und so viel bekommen.

Die Ergebnisse gibt’s bestimmt im Laufe der nächsten Woche. Ich freu mich!

397439_477780562258977_371129952_n

Foto 2 Kopie

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Latest from Beauty

Go to Top