395572_10200548674026606_918344663_n

weil wir es nicht sind.

Shit, warum ist nicht alles einfach?

Weil wir es nicht einfach wollen! Kein Wegducken, kein „den einfachsten Weg wählen“, kein „egal“. weil wir es nicht sind.

Das ist doch alles ein großer Film!

….Komödie oder Tragödie?

Beides, mit vielen Monologen zwischen drin. Manchmal gibt es kein Genre. Hauptsache wir sind am Ende happy und es war kurvenreich!

Und wir feiern und weinen bis wir lachen müssen und lachen bis wir weinen müssen und dann sagen wir uns: alles wird gut!

Foto von lena reiner

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Latest from diary

Mia Bühler

Hi, that’s me: Mia Bühler

Michaela Bühler (auch Mia Bühler; * 1988) ist eine deutsche Unternehmerin und Publizistin. Mia
Go to Top