Endlich seid ihr da: Milde Sommernächte, sunny Roadtrips und die passende Musik!

Endlich! Nicht nur die Temperaturen fühlen sich ganz nach Sommer an sondern auch die Instagram und Facebook Bilder sehen endlich dannach aus 😉

Nicht nur die Reiseblogger auf ihren fernreisen (inklusive mir, Mexico winkt!) können mit ihren Sommer-Sonne-Fröhlichkeit-Bildern angeben, sondern auch der Liegestuhl im Garten oder der erste Trip zum Baggersee findet seinen Weg in die Kamera und anschließend quer durch’s Social Web.

So auch die Fotostrecke „Lakeside“ die uns das Ergebnis eines einen Roadtrip aufs Land der Ladies von news for original girls zeigt! Ziemlich hot waren hier scheinbar nicht nur die Temperaturen sondern auch die ausgewählte Mode aus der aktuellen adidas OriginalsFrühjahr/Sommerkollektionwie Flower-Print-Kleidchen und lässige Bikinis!

Weitere Bilder der Models Allegra, Anne und Franzi in der entspannten und fast schon romantischen Atmosphäre des Sommerhauses gibt es hier.

nfog_AgnesLinnMix_Foto_JessicaWolfelsperger
Wichtig für das nächste Picknick im Park oder den Baggersee-Trip: Die passende Beschallung! Wie wäre es zum Beispiel mit Agnes Linn’s neuem, sommerlichen Mixtape für news for original girls?.

Das Model aus Schweden (woher sonst!?) mixt hier nicht nur ihre Lieblingstunes für uns zusammen sondern schreibt und singt auch selbst in der Band Hotline!

Mir gefällt ihre Wahl aus Songs der 80er Jahre, Diven Sound sowie leichtem Indie- Rock und, nicht zu vergessen, klassischen House- Elementen. Die gesamte Tracklist gibt es hier.

Und jetzt kommt noch etwas für euch: News for original girls sucht eine Fashion Korrespondentin, die nach Hamburg fahren darf, um dort die Zentraleinkäuferin des Modehauses VAN GRAAF zu interviewen. Bäääm!

Es warten Klicks, Fame & Spaß, denn das Interview der Gewinnerin wird anschließend bei news for original girls veröffentlicht. Dazu gehört außerdem ein exklusiv zusammengestelltes adidas Originals Highlight Outfit im Wert von 250€ freuen.

Um dabei zu sein, schickt eure individuelle Fashion- Prognose für die kommende Saison an redaktion@newsfororiginalgirls.de. Alle weiteren Infos gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Latest from fashion

Go to Top