mohr

G-SESSIONS – Menschen, Marken und tickende Kunstwerke

Marken die sich wirklich etwas einfallen lassen stehen bei mir als Marketinglerin ja bekanntlich ganz weit oben auf der Herz-Liste. Eine authentische Aktion, eine wahre Story und Menschen die diese richtig gut erzählen können!

Klar, das gefällt nicht nur mir und genau so erzählt sich auch der mittlerweile jahrelange Erfolg von G-SHOCK.

G-SHOCK ist nämlich momentan auf der Suche nach den außergewöhnlichsten Künstlern aus verschiedensten kreativen Feldern wie Musik, Design, Kunst und Mode, die dazu dienen sollen ihre jeweilige Stadt zu repräsentieren.

Ein kreativer Botschafter wird die besten lokalen Konzepte auswählen um daraus ein einzigartiges Kunstwerk zu kreieren um gegen die anderen teilnehmenden Städte anzutreten. Um dies zu zelebrieren wird G- SHOCK 10 limitierte Uhren produzieren, welche von den lokalen kreativ Teams und den jeweiligen Botschaftern gestaltet werden. Bääääm. Das rockt!


Ein europäisches Publikum kann für das favorisierte Team und dessen künstlerische Darstellung auf Facebook abstimmen und am 28. November auf der Abschlussfeier in Berlin live erleben, wie die Gewinner bekanntgegeben werden. Während des großen Finales wird dem Publikum ein vielseitiger Mix aus Musik, Design, Kunst und Mode also aus allen Disziplinen der Kampagne präsentiert.

Wer das ganze mal live erleben möchte: Die G-SESSION Berlin gastieren vom 02. bis 20. Juli im VOO Store.

mohr

Dabei ist auch der G-SHOCK Ambassador Patrick Mohr, über welchen wir an andere Stelle bzgl. der Fashion Week berichtet hatten.

Patrick Mohr ist kein Unbekannter und hat sich durch seine kontinuierliche Kreativität und sein klares Design zwischen Street und Urban einen Namen am internationalen Modehimmel erarbeitet. Patrick Mohr steht für progressive Mode mit zeitloser Tragbarkeit und dafür, mit seinem künstlerischem Aktivismus die Grenzen der Modewelt auszureizen. Und damit steht er gleichermaßen für genau den Mut und die Toughness, die auch die wir von den Teilnehmern G-Sessions erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Latest from Allgemein

Placeholder

Hallo Welt!

Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Beitrag. Du
Go to Top