Ash Booties mit messingfarbenen Kegelnieten

Irgendwann kommt man ja an einen Punkt an dem man seinen Füßen nichts mehr zumuten möchte. Keine unmöglichen Pumps in denen man nur mit einem schmerzzerknirschten Gesicht laufen kann, oder Heels mit denen man jede Minute „Gefahr läuft“ auf der Nase zu landen. Auch wenn ich in Sachen Schuhen ziemlich geübt bin, trage ich inzwischen am aller liebsten Booties mit mittelhohem Absatz. Alltagstauglich eben!

Meine neuste Entdeckung kommt aus dem Hause Ash und ist mit hübschen kleinen (aber spitzen!) messingfarbenen Kegelnieten versehen. Die  Veloursleder-Booties sind perfekt für den Herbst und aktuell hier für 220,00 € zu erwerben.

Das gute an dem nicht ganz so edgy Nieten-Look: er ist zeitlos! Das ganze Outfit findet ihr auf Jadicted.com.

outfit_closeupshoes2

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Latest from fashion

Go to Top