Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/254219_73207/osappl_forward/wordpress/wordpress/wp-content/themes/fox/inc/thumbnail/thumbnail-gallery.php on line 21

Goldrausch aus Milano – Bronzer von KIKO

Eine neue limitierte Make-Up von KIKO Reihe stürmt gerade die Badezimmer! Ich muss zugeben, auch ich habe mich direkt verliebt in die Hülle – in die Verpackung der „Boulevard Rock“ Serie. Manchmal erwischt es einen eben doch, obwohl man das Innenleben noch gar nicht kennt 😉

Aber auch hier wurde ich nicht enttäuscht denn das Bronzing-Powder sorgt mit seinem hohen Anteil an Pigmenten für einen schnellen, natürlich gebräunten Teint. Die Farbtöne sind warm und das Gesicht wirkt geglättet. Für mich eines der Essentials für ein strahlendes Spring-Finish. Und hey, schaut euch dieses Design an, fast zu schade zum Pinseln.

Der Gold-Rausch lässt sich auch sehr gut auftragen und verteilen – ihr solltet ihn allerdings sparsam verwenden bzw. den Pinsel immer schön abklopfen bevor er auf die Wangen kommt. Ich benutze übrigens am liebsten einen richtig breiten Pinsel, da mir das Auftragen damit am leichtesten fällt. Gute Pinsel findet ihr bei Bobbi Brown, MAC oder wenn es etwas günstiger sein soll auch beim Body Shop.

Mia Bühler

Fotos von Nino Halm.

Latest from Beauty

Go to Top