Rebellious-yet-Romantic-Lookbook-Wildfox-Summer-2014-1

Etwas Altes, etwas Neues, etwas Geliehenes, etwas Blaues – Wedding Time mit Wildfox!

Der Mai und damit der beliebteste Hochzeitsmonat ist da! Und endlich sind die Sonnenstrahlen heiß und die Tage warm genug für Shorts, ein Picknick mit den Mädels, Blumenketten und und und. Viele meiner Bekannten heiraten aktuell, andere sind in den End-Vorbereitungen und dazu gehört natürlich auch die allerletzte Ausstattung für den Tag der Tage!

Rebellious-yet-Romantic-Lookbook-Wildfox-Summer-2014-2

Die Braut soll traditionell etwas Altes, etwas Neues, etwas Geliehenes und etwas Blaues mit sich tragen – das bringt Glück für die Ehe!

Zur Einstimmung auf diese wundervollen lovely Days habe ich diese „Romantic Summer“ Fotostrecke von Wildfox gefunden.

Die passenden Shirts und Trägerkleider von Wildfox findet ihr auf Asos oder Jades24. Besonders süß ist das Kleid „Love is Everything“ mit ausgestelltem Rock und das Shirt „Only You“.

Wunderschöne Blumenkränze für eure schönen Köpfe habe ich hier, von Johnny loves Rosie entdeckt. Und jetzt viel Spaß an den letzten Mai-Tagen! Love is around!
SUMMER_ROYAL_ROMANCE_FOX_BOOK-44

SUMMER_ROYAL_ROMANCE_FOX_BOOK-46

SUMMER_ROYAL_ROMANCE_FOX-68

SUMMER_ROYAL_ROMANCE_FOX-70

 

Latest from fashion

Go to Top