Turban Tutorials – Endlich für euch!

So oft habt ihr mich über diverse Kanäle zu meinem „kreativen Kopfschmuck“ gefragt. „Mia wie kriegst du immer diesen Turban hin?“, „Wie halten diese seidigen Tücher denn nur auf deinem Kopf?“ und „Wie knotest du denn diese Variante?“.

Ich muss zugeben, dass A) hier ganz viel Übung den Meister macht und B) die besten Ideen doch einfach immer aus der Not hinaus entsehen. So auch meine Kopftuch-Looks. Es war einmal ein Bad Hair Day oder ich musste mal wieder meine blondierten Haare oft vor der Sonne am Meer schützen. Dann schnapp ich mir einfach einen langen Seidenschal oder ein rechteckiges Tuch und los geht’s!

Diese beiden Videos sind übrigends meine ersten Schrittchen auf YouTube und so ein bisschen musste ich mich schon Beherrschen nicht loszulachen oder vor Scham aus dem Bild zu springen. Tutorials sind auf jeden Fall nicht meine Stärke – aber ohr wolltet es nicht anders und so sollt ihr es endlich bekommen 😉 Viel Spaß damit!