Probleme einfach wegzwinkern mit der Maybelline VEX go Extreme [Sponsored Video]

Nicht nur alle Stuttgarter kennen das Problem der endlosen Wohnungssuche, auch in Berlin oder Wien ist es mittlerweile so schwierig eine schöne und bezahlbare Wohnung zu finden, wie im Sale einen schönen Schuh in Standardgröße 38. Bis wir unsere Traumwohnung gefunden hatten, hat es jedenfalls ganz schön gedauert.

Und genau darum geht es auch im neuen Viral von Maybelline: Da ist diese perfekte Wohnung – aber auch diese unperfekt lange Schlange an Interessenten. Aber mit einem perfekten Augenaufschlag à la „I go extreme“ ist das natürlich kein Problem! Ihr könnt im Video selbst entscheiden, welchen Weg ihr gehen würdet um die Wohnung zu bekommen.

Und, was ist eure Lieblingsversion? Mit einem flirty Augenaufschlag hat sich jedenfalls schon so manches Problem lösen lassen… Und die neue Go-To Mascara für eben diesen Augenaufschlag ist die Maybelline VEX go Extreme! Die quietschbunte Mascara soll die Wimpern gleichzeitig verdichten und verlängern – und ist das nicht genau das, was wir alle von unserer Wimperntusche wollen?!

Mia’s Beauty-Tipp:

Ich hatte in Sachen Wimpern zum Glück noch nie ein Problem, außer vielleicht dass sie an den Sonnenbrillengläsern anschlagen. Ich bin mit langen Wimpern ausgestattet und mein persönlicher Tipp: Vor dem Tuschen mit einer warmen Wimpernzange vorbiegen. Die macht ihr ganz einfach wenige Sekunden mit dem Fön warm!

portrait06-sw Kopie


Dieser Artikel enthält ein Sponsored Video

Latest from Beauty

Go to Top