Wer hat die Kokosnuss?

Kokoswasser erlebt endlich auch in Deutschland seinen Hype. Und da ich in Sachen Getränke ja eigentlich immer total unkompliziert zum stillen Wasser greife erlebe ich jetzt eine wirkliche Herausforderung: Wo bekomme ich wirklich leckeres Kokoswasser, ohne Zusätze, her?!

Ich liebe Kokoswasser. Natürlich besonders in Thailand, Bali oder sonst wo – direkt am Strand und aus der echten Kokosnuss. Zuletzt haben wir uns die Wartezeit auf dem Rückflug von Bali nach FFM in Bangkok mit einer echten Kokosnuss versüßt. Schon wieder viel zu lange her. Denn ich brauch‘ jetzt im Sommer die tägliche Dosis. Und zwar in meinem heimischen Kühlschrank.

Habt ihr Tipps? Welcher Hersteller zaubert die Kokosnuss nach Deutschland und wo kann ich sie in mein virtuelles Einkaufstäschchen laden? Help, wanted!