Heutige Liebe: Edle Raumdüfte von CULTI

Dass man für olle Duftkerzen mindestens genau so viel ausgeben kann wie für ein Parfum war mir gewusst, aber dass ich genau das selbst mal machen werde?

Naja, nachdem der Teppich von impressionen.de ja unbedingt sein musste, reißen es die 50,00 € für einen Raumduft ja auch nicht mehr raus. Dachte ich. Und man glaube es kaum: Richtig gedacht. Ich möchte den hochwertigen Duft, der aktuell unsere 110qm einnimmt nicht mehr missen.

Ist halt doch etwas anderes als ein Vanillacake-Duft von IKEA. Und hier hat die Qualität eben wieder ihren Preis. Zurecht, denn die Kerzen brennen zum Glück auch nur sehr langsam ab. Meine heutige Empfehlung für euch kommt daher von CULTI! Ich habe sie im Breuninger entdeckt und „erschnüffelt“. Über einen Duft zu schreiben macht meiner Meinung nach wenig Sinn. Ich habe mich jedenfalls für „MOUNTAIN“ entschieden. Die Produktbeschreibung sagt „Mountain gibt ein Gefühl von Geborgenheit in der Natur. Der Duft saftiger Blätter kombiniert mit Zedernholz und Vetyver verströmt ein angenehm warmes Aroma in jedem Wohnraum.

Für mich ist das jedenfalls der Duft des Spätsommers! Weitere tolle Kerzen mit Duft, zum Beispiel von diptyque, findet ihr hier.

Processed with VSCOcam with t1 preset