1406379130.686133.29-600x800

Ein Herz für die frische asiatische Küche: „Sen“ ein neuer Asiate in Stuttgart

Spontan und ohne Plan durch Stuttgart schlendern. Wie lang hatte ich das nicht mehr? Und dann auch noch an einem Samstag. Selten. Aber selten gut! Dank einem Besuch einer Freundin die am Bodensee wohnt wurde es mal wieder Zeit genau das zu tun und die Stadt in der ich wohne wurde erkundet. Ein „neuer“ Laden an dieser Ecke, ein noch unbekanntes Restaurant an der nächsten.

Und dann standen wir in der „Hans im Glück“ Brunnen Ecke und sahen das „SEN“. Bock auf asiatische Kost haben wir eigentlich immer. Also rein da! Die Inneneinrichtung sieht hochwertig aus und auch die Speisekarte grinst uns vielversprechend an.

Jasmintee und hausgemachte Limo wurden uns serviert. Hübsch!

Und auch das Essen – wow! Ich komme auf jeden Fall wieder und freue mich neben dem „Noodle1“ jetzt eine weitere leckere asiatische Kulinarikreise in Stuggi unternehmen kann!

Processed with VSCOcam with t1 preset

Processed with VSCOcam with t1 preset

Willste hin? Dann nimm mich mit in die:

Nadlerstraße 14
70173 Stuttgart

tel.: (07 11) 50467899
fax.: (07 11) 50467898
info@senrestaurant.de
fb.de/senstuttgart

Warme Küche
Mo – Fr:11.30h – 14.30h und 17.30h – 23h
Sa: 11.30h – 23h
So, Feiertage: 12h – 21h

Latest from unterwegs

Go to Top