Interior-Trend: Die Leiter

Klassiker oder Trend? Eine Leiter ist nicht nur praktisch um an irgendwelche Dinge heran zu kommen (oder zum Fensterputzen was auch längst mal nötig wäre…), sie ist außerdem ein Eyecatcher und kann im Bad, im Wohnzimmer oder auch im Schlaf- bzw. Ankleidezimmer zum Einsatz kommen.

Ein paar Inspirationen habe ich mir auf Pinterest zusammengesucht und bin jetzt auf der Suche nach so einem guten, alten Stück. Bei uns in der Altbauwohnung mit uberhohen Decken funktioniert das Ganze sicherlich gut!

Aber woher? Ich stöber durch’s Netz und lande beim Impressionen Versandhandel. Mal schauen was da die nächsten Monate noch so rein kommt und wie ich eine Leiter zum Einsatz bringe! Tipps und Links sind willkommen!

Follow Mia’s board Interior-Trend: Die Leiter on Pinterest.

Artikelbild von thedesignchaser.com

Latest from featured

Go to Top