portrait

New Hair & Espadrilles von sunZ* handmade in Spain

„Short hair, don’t care“ heißt es bei mir ja wirklich schon sehr lange, und nachdem ich von der einsamen Insel kam war es auch wirklich wieder nötig. Lange Haare und ich – das ist ein Team das nicht zusammenpasst. Also ab damit und am liebsten mal etwas ganz anderes. Am Undercut haben wir uns schließlich alle satt gesehen, aber bei kurzen Haaren bleibt dann gar nicht mehr viel übrig.

Mia Bühler

Audrey Tautou wusste Bescheid und lachte mich so süß auf meinem iPhonescreen an, dass ich sofort zu Dani damit gerannt bin: Kürzer, dunkler!

Gesagt, getan und voilà hier ist der leicht französisch angehauchte, neue Cut. Ich hoffe er gefällt euch?

Mia Bühler

Mia Bühler

Auch an den Füßen wird es langsam aber sicher Sommer und damit Zeit für ein neues paar Espadrilles! Dieses Mal eine lässige Variante vom Label „sunZ*“ welches ich bei den Press Days in München kennenlernen durfte. Meine Wahl fiel auf einen Loafer im Camouflage-Muster. Der Schuh aus Veloursleder ist super bequem und lässt sich sowohl im Büro als auch im Club sehen aber Achtung: Nass mag er es natürlich nicht!

Bis die Sommerlaune auch da oben zwischen den Wolken angekommen ist wird der Denim-Shorts-Look (One Teaspoon) mit den neuen Espadrilles von sunZ* mit Pullover (Wolford) und Strümpfen (Asos) komplettiert.

Mia Bühler

Mia Bühler

Mia Bühler

Die Fotos zwischen Kaffeetassen und Sommerregen hat mein Kollege Florian Roser geschossen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Latest from Beauty

Go to Top