Mia Bühler Catrice Hunkemöller-23

Fall Nuancen von CATRICE Cosmetics

CATRICE und ich haben uns vor einigen Jahren auf der Fashion Week in Berlin kennengelernt. Zunächst überrannten mich die Vorurteile zu „ihr“. Die Marke der Kosmetikprodukte in der Goodie Bag zur Sava Nald Show kannte ich noch nicht und „was der Schwabe nicht kenn…uns so weiter„. Trotzdem näherten wir uns schon wenige Tage nach unserer Zusammenführung an. Das Eis war gebrochen und auch wenn CATRICE Cosmetics mich optisch zunächst nicht ansprach, überzeugte mich die Qualität der Produkte.

Einige Jahre später hat sich auch bei CATRICE viel weiterentwickelt. Was geblieben ist: Die Marke orientiert sich noch immer an den aktuellen Fashiontrends der Metropolen und ist auch der Fashion Week Berlin treu geblieben.

Mit der Limited Edition Fallosophy by CATRICE haben wir uns jetzt wieder gefunden und CATRICE erfrischt mit leuchtenden und zugleich verträumten Farben. Die Kosmetikmarke hat sich dabei von den internationalen Catwalks inspirieren lassen. Der Look erinnert an eine moderne Interpretation der Geschichte des „Rotkäppchens“.

Mal schlicht, mal verspielt – zwischen Wald und Laub. Ich erkenne Parallelen zu den Catwalk Performances von Designern wie Valentino und Co.

CATRICE Cosmetics

Die Limited Edition FALLosophy by CATRICE bietet die passenden Beauty-Must-Haves mit grazilem Blätter-Artwork, die das Flair der Mode auch auf das Make-Up übertragen.

Lippenstift gegen graue Office Days

CATRICE Cosmetics

Mich überzeugen vor allem die tiefen Berry-Nuancen der Lippenstifte, die auch in Sachen Haltbarkeit überzeugen. So werten die knalligen Farben meinen alltäglichen Business-Look auf und bringen ein bisschen Farbe in die zunehmend grauer werdenden Office-Days!

FALLosophy Produktset gewinnen

Die Limited Edition ist nur kurzzeitig im Handel. Ich habe sie vorab getestet und sie ist zum Beispiel bei dm und Müller von Ende September bis Mitte November erhältlich.

Ihr könnt die Limited Edition aktuell auch auf der CATRICE Facebook Seite und Webseite gewinnen, denn dort findet ein „FALLosophy“ Gewinnspiel statt. Dazu sollt ihr euer eigenes Moodboard erstellen und könnt ein FALLosophy Produktset gewinnen. Dazu findet ihr alle Infos direkt auf den Seiten von CATRICE. Viel Glück an alle Gewinnspielheldinnen!

CATRICE Cosmetics Fallosophie Limited Edition

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Latest from Beauty

Go to Top